Über uns

Wir haben mein Elternhaus in ein gemütliches Gästehaus umgestaltet mit 3 Wohneinheiten. Dabei ist es uns wichtig einen  besonderen und persönlichen Rahmen zu bieten.

Wir sind selbst aus beruflichen Gründen viel unterwegs und verbringen eine gewisse Zeit in Hotels oder Gästehäusern im In- und Ausland. Daher wissen wir sehr genau was Gäste schätzen. Als Gast muss man sich wie zu Hause fühlen.

 

„Eine gemütliche Atmosphäre, harmonische Farben und warme Lichtquellen müssen gepaart sein mit durchdachter Funktionalität. Das ist Wohnqualität“.

Die Begeisterung meiner Mutter für das Land Frankreich verleihte dem Haus schon immer ein gewisses französisches Flair mit ausgesuchten Möbeln, schönen Tapeten, Lampen und Spiegeln. Daher auch der Name „Maison Apart“. Diesen Stil haben wir teilweise beibhalten und mit modernem Design kombiniert. 





Kontakt

Wohnen auf Zeit in Landau

Ferienwohnungen

Tel. +49 (0)6341-31209

office@wein-giffhorn.de

Wir sprechen:

deutsch, englisch, französisch, spanisch



Aktuelles

NEU !!!

Unser Neubau

Apartment "Ambiance"

ist fertig.

Ideal für 1-2 Personen, für Feriengäste sowie für

"Wohnen auf Zeit".

Mehr unter:

Apartment "Ambiance" (1-2 Pers.)